Der Seven Hills Club ist eine Veranstaltungsreihe vom Kulturquartier Lagarde e.V. beginnend im Sound N Arts in der Sandstrasse mit dem Ziel die Veranstaltung später auf die Lagarde umzuziehen. Der Name ist nicht einfach so gewählt, nicht nur weil Bamberg auch die Sieben-Hügelstadt genannt wird, sondern weil auf der ehemaligen Lagarde Kaserne der Amerikaner es einen Club in der Zollnerstrasse gegeben hat, der genau so geheißen hat. Mit dem Namen verbinden wir also neben Geschichte auch unser kulturelles Engagement für die Nachwuchsbands der Region.

Am 27. Oktober 2017 fand der erste Seven Hills Club im Gewölbekeller des Sound N Arts statt, wozu wir folgende Bands eingeladen hatten:

Souljam
Rap meets Rock aus Bamberg

Kotov Syndrom
Hardcore aus Bamberg

Mellosheen
Post Pop aus Bamberg

Joe Spielhagen
Outlaw Country Blues aus Bamberg

Vielen Dank auch nochmal an unsere Unterstützer und Spender, die dieses Konzert möglich gemacht haben:

– Sound-n-Arts
– Sparkasse Bamberg
– Kulturförderung der Stadt Bamberg
– Titus
– Musikhaus Thomann
– Bamberger Festivals e.V.
– Bamberger Bands – bbgbands.de
– GMP Design